Info

Sie suchen nach dem besonderen Kick für Ihre Veranstaltung?

Nach etwas, das kurzweilig, aufregend und für jedes Alter geeignet ist?

 

Dann sind Sie hier an der richtigen Adresse.

 

Egal ob für Ihre Firmenveranstaltung, den runden Geburtstag, die Abifete oder für sonstige Jubiläen, die Jungs von BoxBeat bringen ihr Publikum zum Grooven!

 

Mit Schlagzeugen und Percussioninstrumenten der unterschiedlichsten Art, legen diese Jungs ein Tempo vor, dass einem Hören und Sehen vergeht. Vieles stammt aus der Marke Eigenbau, doch auch Gegenstände, die man aus dem alltäglichen Gebrauch kennt, werden hier kreativ und musikalisch eingesetzt.

 

Gegründet wurde BoxBeat im Juni 2010. Ursprünglich zusammengestellt für ein einziges Konzert, hatte die Percussiongruppe bei diesem einen so großen Erfolg, dass der musikalische Kopf und Bandleader Martin Pittner das Potential der Band erkannte und seither unermüdlich mit seinen sechs Mitstreitern neues Programm erarbeitet und arrangiert.